Oscar U. Ehrlich

OUEOscar U. Ehrlich ist Schauspieler mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund.

Nach seiner kaufmännischer Ausbildung und dem betriebswirtschaftlichem Studium komplettierte er sein berufliches Portfolio mit dem Besuch der staatlich anerkannten Schauspielschule Mainz.

Seid mehr als zehn Jahren steht er auf den verschiedensten Bühnen im deutschsprachigen Raum und ist darüber hinaus ein gern gesehener Gast in zahlreichen Fernsehproduktionen. Er arbeitet als Sprecher für den Hörfunk, z.B. im Bereich Werbung. Die Verbindung von kaufmännischem Verständnis mit schauspielerischer Kreativität machen ihn immer wieder zu ersten Wahl als Moderator oder Coach für Unternehmen und Businesstheater.

Seit 2011 führt er für die Deutsche Bank als Business-Actor und Coach die Führungsseminare „Personal Impact & Negotiation“ und „Leadership Excellence“ durch.

Mit seinem Freund und Kollegen Marc Ermisch verbindet ihn eine sehr erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit, beispielsweise in den Produktionen „König Horst“, „7 Zwerge und ein Todesfall“, „Mordsweiber I & II“, sowie „Leichenschmaus“.

Vor drei Jahren gründeten Oscar U. Ehrlich und Marc Ermisch die Firma [e²] ermisch & ehrlich – Businessevents, um ihre Kreativität zu bündeln. Seit acht Jahren produziert Oscar U. Ehrlich mit OUEmedia Showreels für Schauspieler.